Nur falls das Kärtchen bereits eingelesen wurde oder im Privatfall:

Rezeptvorbestellungen gerne über den Anrufbeantworter. Wir haben eine Extra-Nummer für Rezepte und Terminwünsche eingerichtet, um Ihnen das enttäuschende Besetzt-Zeichen zu ersparen...

Wir dürfen nur noch Formulare vorbereiten, wenn wir die eGK bereits eingelesen haben.

 

AB für Rezeptvorbestellungen: 07221-398477

Nina Fortmann

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

  • Naturheilverfahren
  • Präventionsmedizin
  • Mädchensprechstunde
  • Übernahme der Praxis in Baden-Baden August 2004


    Alvine Tchewa Peuneu

     


    Meine Kollegin in der Weiterbildung zum Facharzt unterstützt mich bei den jährlichen Routineuntersuchungen der KV und Notfallbehandlungen noch bis 1.10.19. Bei unklaren Befunden werden Sie von uns gemeinsam behandelt.






    Weiteres zu Frau Fortmann:

    Jahrgang 67, 3 erwachsene Kinder. Entspannung finde ich bei Musik und Tanz. Der Stiftskirchenchor, Ballett, Tennis und Tango bilden mein ausgewogenes "afterwork" Wochenprogramm. Mein Abitur (Baccalaureat Serie C) habe ich 1985 an einer französischen Schule in Bourges geschrieben. 

      Mein besonderes Anliegen ist es, Sie gesund zu erhalten.

      Weiterbildungen

       

      • Studium der Humanmedizin in Heidelberg, Approbation 1994
      • Facharztausbildung in mehreren Kliniken und Praxen in Pforzheim, mit den Schwerpunkten Psychotherapie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin und Umweltmedizin. Praxisvertretungen und Lehrtätigkeit an der Krankenpflege-, Altenpflege- und Heilpraktikerschule
      • Facharzt Mai 2004
      • Praxisgründung in Baden-Baden August 2004
      • Weiterbildungsberechtigung 1 Jahr
      • Einführung QM in der Praxis nach DIN EN ISO 9001.2000 11/04
      • Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren 2/05
      • Akupunktur A-Diplom
      • Mammasonographiekurs der AG Mimi, Mamma-Stanzbiopsien 3/06
      • Zertifizierung der DGBT (Botox-Injektionen) 7/09
      • Zertifikat Curriculum Präventionsmedizin 6/2014
      • Besuch zahlreicher Intensiv- und Aufbaukurse zu den Themen Naturheilverfahren, Endokrinologie, Ultraschall, Brustkrebs, Mädchen-Sprechstunde, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Urogynäkologie, Impfen



       

      Kontakt:

      Praxis Nina Fortmann

      Maria-Viktoria-Straße 25

      76530 Baden-Baden


       

      Rezeption

      Telefon:

      07221-24915

       EMail

      info[at]nina-fortmann.de


       

      Öffnungszeiten:

      nach Terminvereinbarung

      Kassensprechstunde:

      Mo

      Di

      Mi

      Do

      Fr

      9-12

      9-12

      9-12

      9-12

      9-12






      Mittwochs 14-16 Uhr sind wir NUR für Teenager da


      Privatsprechstunde:

      Nach Vereinbarung